Ich bevorzuge das Wort “offene Verbindung” austauschbar mit “ethische Nichtmonogamie” und dass ich verwenden beide Bedingungen bevorzugen, ein gewisses Maß an|Grad|des|Standards|von} emotional Nähe der Hilfe seiner andere intime Mitarbeiter.

Typisch, progressive Swinger genießen es, Beziehungen Spiel Partner und genießen {tun|| nicht-sexuelle Aufgaben ausführen außerhalb des Schlafzimmers zusammen mit intim Aktivitäten.

4. Polyamory.

Diese Vereinigung unterstützt mehrere warm Interaktionen. Für viele von uns tun Polyamorie, mental Nähe zusammen mit anderen Liebhabern ist wichtig.

Arten von Polyamorie umfassen:

Und für viele Leute in Poly Interaktionen, die Partnerschaft kann enthalten psychologisch, nicht erotisch, Intimität.

Andere Typen das wäre enthalten unter diesem Dach feature solo polyamory und monogam / polyamourös und monogam / nichtmonogam Kombinationen.

Weitere Informationen zu jedem von diesen, Ich persönlich würde empfehlen Tristan Taorminos “Einrichten”

Was genau ist vielleicht nicht enthalten unter diesem Dach?

Unethische Arten von Nichtmonogamie – Betrug.

Ehrlichkeit und Zustimmung sind Kennzeichen von offenen und fairen nichtmonogamen Interaktionen.

Und natürlich sind alle offenen Beziehungen in der Regel speziell, weil unterschiedlich Menschen wünschen und verlangen verschiedene Dinge. Verschiedene Partner und Kategorien von Mitarbeiter tatsächlich verschiedene Grenzen und Vereinbarungen.

Sehr, während Labels eine gute Idee ist, um Erkennen Groß zu verstehen Prinzipien, Erinnern Es gibt keine keine ” rechts “Strategie zu haben eine offene Beziehung.

Welche Art von verfügbar Verbindung am besten passt Ihre Anforderungen? Warum?

Foto Herkunft: bp.blogspot.com.

schwulentreff Lüdenscheid